- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne und sehr, sehr saubere Hotelanlage zum Erholen. Zum Schnorcheln allerdings nicht ganz so gut geeignet. Anregung: weitere Umkleidekabinen am Pool + Strand - und wir persönlich würden lieber auf Essen/Trinken länger warten und dafür mehr Personal für die Toilettenreinigung bevorzugen. Auch die Seifenspender sollten immer funktionieren. Am Strand wäre es schön gewesen, wenn der Getränkeausschank (mittig vom Strand) schon geöffnet gewesen wäre, denn bis zum Strandrestaurant ist es doch weit.
Zimmer waren gut ausgestattet und wurden gut sauber gehalten. 2 Einzelbetten (unser Wunsch), großer Schrank, extra Kommode, extra Tisch + Kautsch, Badezimmer. Die Matratzen sind hart, aber immer noch besser, als total durchgelegen !
Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Das Buffet ist sehr sauber und mit viel Auswahl aufgebaut.
ALLE Mitarbeiter waren überaus freundlich + fleißig. Wir waren sehr begeistert (vor allem auch während des Ramadam's). Wünsche wurden sofort erfüllt.
Nur 10 Minuten Transfer vom Flughafen Marsa Alam !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einziger Wehmutstropfen: Die SPA-Angebote sind total überteuert (egal, ob Friseur, Maniküre/Pediküre oder Wellnessanwendungen !!!) Für Ägypten ist dies viel zu teuer - und das Argument, dass dort hohe Mieten zu zahlen sind..... - das trifft in Deutschland auch zu. Wir haben es deshalb komplett ausfallen lassen (eigentlich schade, denn gerade im Urlaub würde man dies sehr gerne in Anspruch nehmen). Und auch in den Einkaufsshop's wurden viel zu hohe Preise angesetzt (im Gegensatz zum Shop im nächsten Hotel). Da kommt man sich leider total verarscht vor - und das hinterlässt einen bitteren Geschmack ! Die Fitnessangebote wurden von uns nicht genutzt, deshalb können wir diese auch nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Claudia vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager