- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr gutes Mittelklassehotel, liegt ein wenig oberhalb vom Strand, kurze Wege zum Steg und zum Strand und vor allen Dingen liefern eine sehr schöne Bucht. Man kann bei jedem Wetter im Meer Schnorcheln oder Tauchen
Zimmer sind sehr gut und werden auch hervorragend gereinigt, je nach Lage hat Man eine schöne Aussicht über die Bucht. Die Betten waren hervorragend man konnte super schlafen, ausgestattet waren somit einen Safe, Kühlschrank und Sitzecke. Natürlich auch Klimaanlage und Balkon .
die Gastronomie ist sehr gut, das Essen war schmackhaft und gut gewürzt und wenn man etwas mal anders haben möchte kann man auch in der Strandbar abends ein sehr gutes Essen einnehmen,nach Vorbestellung an der Rezeption.
das Personal erfüllt einen alle wünsche, ist freundlich und zuvorkommend. Wenn man mal etwas hat was nicht in Ordnung ist, wird es umgehend abgestellt. Mit einem kleinen Trinkgeld, kann man sich den Urlaub noch etwas verschönen, Das Personal hat keinen großen Verdienst, deshalb freut sich jeder auch über Kleinigkeiten die sie bekommen. In den Servicebereichen stehen Trinkgeldboxen für die Trinkgelder die man geben möchte.
vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10 min Fahrt, aber trotzdem sehr wenig Fluglärm. Schnorcheln Ausflüge kann man über das Tauchcenter buchen. Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel oder in den Machbarhotels. Andere Ausflüge zum Beispiel nach Luxor , Sollte man besten mit der Reiseleiterin buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sauber, wenn das Hotel voll belegt ist werden die liegen im Schatten knapp, dann kommt natürlich noch der Ärger über die Reservierungen der liegen um 5:30 Uhr morgens. Es gibt ein Wellnessbereich der aber bezahlt werden muss und nicht billig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold & Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager