- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Freunden Zuhause. Nur schade das hier keiner Urlaub machen möchte. Hier wird die Herzlichkeit Groß geschrieben. Man kann ohne Bedenken in diese Land fliegen. Bin jetzt das 2. Mal hier und wie schon beim 1. Mal wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Managment ist sehr bemüht, ebenso das gesamte Personal. Und dazu gehören alle. Ob der Gärtner, der Zimmerboy die immer gut gelaunten Kellner, meinen lieben Chefkoch, also alle. Was ich aber anregen möchte, bitte die Stühle draußen im Restaurant (oben und unten) aus zu tauschen. Die sind sowas von unbequem. Auflagen für die Korbsessel sollten auch wieder her. Ach... und wo sind die deutschen Sender alle hin. Letztes Jahr hatte man mehrere Deutsche Programme. Ansonsten 110 %. Danke für die schöne Zeit.
Aufgrund der wenigen Urlauber war das Hotel gezwungen einen ganzen Block zu schließen. Aber auch diese Jahr hatte ich ein tolles Zimmer. Alles Vorhanden. Klima, Kühlschrank & TV.
Trotz wenige Gäste war alles wie immer. Frisch & lecker. Draußen wurde immer gegrillt (Fisch, Fleisch & Gemüse). Morgens alles was das Herz und Gaumen begehrt. Ob Vital oder kräftig, alles da. Nur das Kinderbuffet war sehr einseitig und traurig. Immmer das gleiche.
Top. Alle sind sehr bemüht und mega fleißig.
Keine 10 min vom Flughafen. Echt klasse. Keine Fluglärm, absolut nicht. Kleine Stadt bestehend aus mehrere Hotels. Lädt Abends zum spazieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt, aber ich habe viels gesehen und gehört. Der kleinste Mann, war der größte. LG an Kiki. Du bist der BESTE.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager