Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandBewertung 6,0?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel in allen Bereichen Managment Service Strand Küche das Riff ist das beste nach 11 mal Ägypten manchmal ist der Wind etwas stark am Strand jedoch bei den Temperaturen sehr angenehm


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer super Bett immer sehr gut gereinigt Zimmer waren nach hinten war kein Problem da der Garten sehr schön angelegt ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben immer draußen gegessen danke an Ahmed Younis und sein Team unaufällig immer zu Späßen bereit Top Service auch die Lobby Bar Top Service meinen besonderen Dank geht an Service Manager Herrn Sayed für die freundlichen und die sehr schönen Gespräche er ist immer da und sehr wichtig bemüht das Hotel im Service Bereich immer weiter zu verbessern !!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut Zimmer immer Tip Top gerenigt auch in anderen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen kurze Wege im Hotel in alle Bereiche des Hotels außerhalb nur Hafen Port Ghalip ganz OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager