Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Da musst du hin!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Resort, mit allem was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Außenanlage ist neu errichtet, nichts kaputt oder abgeplatzt. Es ist und wird alles gepflegt und auch erneuert. Natürlich kommt hier jeder auf seine Kosten, gerade die Kids können den Pool aber noch viel mehr den tollen Aquapark genießen. Hier funktioniert auch alles und ist bedenkenlos nutzbar. Ein besonderes Lob an den Hotelmanager Sherif Gamal, er ist um das Wohl seiner Gäste bemüht und lässt keine Wünsche offen. Er hat ein super Team um sich herum, ob beim Housekeeping, in den Küchen, beim Service, im Facility-Bereich usw. Macht weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und werden immer wieder modernisiert. Sicherlich sind die Zimmer in Benutzung und weisen hier und dort Nutzungsspuren auf, was aber Funktion und viel wichtiger der Sauberkeit keinen Abbruch tut. Die Betten sind komfortabel und nicht durchgelegen. Die Zimmer sind sehr gut schalisoliert und die Klimaanlage funktioniert super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es gibt täglich abwechslungsreiche Gerichte und Salate. Alles wird liebevoll präsentiert und angerichtet. Egal ob kleiner oder großer Hunger, das Angebot ist eher zu viel als zu wenig. Wir haben die Möglichkeit genutzt auf der Terasse zu essen, da es uns im Restaurant zu laut war. Jeden Tag wird frisch gegrillt, auch bietet das kleine Strandrestaurant hervorragende Qualität und Service. Ein a la Carte Restaurant hatten wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich gern 7 Sterne geben. Obwohl das Personal lange und anstrengende Arbeitstage absolviert, findet man niemanden der unfreundlich ist oder nicht lächelt. Sicherlich freut sich jeder über Trinkgeld, was aber nicht darüber entscheidet freundlich behandelt zu werden. Außer am Strand, war die etwas penetrante Forderung nach Trinkgeld ohne erbrachte Leistung nervig, das sollte sich aber wirklich als einzige Ausnahme herausstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mit anderen in einer Bucht. Daher ergibt sich der Vorteil auch bei stärkerem Wind baden oder schnorcheln zu gehen, während bei Anlagen die direkt am Meer liegen dann in der Regel Badeverbot herrscht. Man hat die Möglichkeit über einen Steg am Riff schnorcheln oder tauchen zu gehen oder auch direkt über den Strand im Meer zu baden, was natürlich ideal für die kleineren Gäste ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier bietet das rote Meer ganz großes Kino, mit etwas Glück auch Delfine oder Schildkröten. Natürlich gibt es auch die Animation mit vielen Möglichkeiten. Diese werden überall beworben, aber, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ohne zu nerven, wer möchte kann, muss aber nicht. Alle Taucher kommen mit der angebotenen Tauchschule auf ihre Kosten. Schnorchelausflüge sollten aber nur bei relativ windstillem Wetter gemacht werden, ansonsten wird der Trip zur Enttäuschung. Wir haben einen Ausflug nach Luxor gemacht, dieser ist mehr als empfehlenswert. Bitte aber nicht über die Reisegesellschaften buchen, sondern vorn an der Rezeption ist ein kleiner Taxiservice. Sehr gute Preise, noch besserer Service ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Sven, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management