Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Glück, das das Hotel während unseren Aufenthalts renoviert wurde! Die Zimmer in unserer Nähe wurde gestrichen und es hat die ganzen 14 Tage penetrant nach Lack gestunken! Der Service an der Rezeption eine Katastrophe, wir hatten uns ausgesperrt und haben den 2. Schlüssel erhalten, diesen haben wir sofort nach dem Aufschließen zürück gebracht, das war am 3. Tag! Als wir dann abreisten wurden wir angepampt wo den der 2. Schlüssel sei Mann hat ins gedroht wir müssten ihn bezahlen! Als wir dann auch unfreundlich wurden und sagten das wir uns das nicht gefallen lassen wurde uns gesagt wir sollen uns eben setzten man klärt es und sagt uns bescheid! Als dann unser Bus kam Uns zum Flughafen zu bringen, kam der Herr und sagte die haben den Schlüssel nicht gefunden wir hätten ihn! Sowas dreistes habe ich noch nie erlebt! Die Reiseleitung von FTI geht auch überhaupt nicht! Die Begrüssungsveranstaltung war eine reine Anpreisung der Ausflüge und keine Informationsveranstaltung! Wir haben die Katamaranfahrt und den Sataya Delphin Riff gebucht! Als wir dann den Katamaranausflug machten, stellten wir bei der Ankunft am Schiff fest, das es kein Katamaran ist! Wir haben den Reiseleiter darauf angesprochen er sagte diese Fahrt gibt es nicht mit dem Katamaran! Nach einer langen Diskussion kamen wir und voll verarscht vor! Wir haben keine Seekuh gesehen, das Schnorcheln am Riff war kurzes Schnorcheln ca. 10 Minuten ohne einen Fisch zu sehen, der Reiseleiter war so schnell das keiner mitkam! Die armen Schildkröten wurde von Massen umkreist, die haben einen echt leid getan! Dir kompletten Ausflüge sind eine Massenabfertigung und nur Geldmacherei! Die Küche wär das schlimmste es gab jeden Tag das selbe nur anders genannt, wir waren 14 Zage lang krank (Durchfall) wie 90 % der Gäste, da frage ich mich wie so was sein kann! Die Getränke sind eine Katastrophe frischer Orangensaft ist eine angerührte Plörre, genauso wie die anderen Säfte, das ganze Essen war auch niemals frisch und selbst zubereitet! Für 5 Sterne einfach nur widerlich! Das Abendprogramm sah wie folgt aus: 1 Live Sänger der weder Taktgefühl noch singen könnte er hatte den Text vor sich liegen, dem er abgelesen hatte, das war echt eine Lachnummer zum fremd schämen das ging 14 Tage und jeden Tag die gleichen Lieder! Die Animation hat nach Lust und Laune gearbeitet, langweiliger gehts kaum! Wir waren jetzt schon zum 3. mal in Ägypten im 3 und 3,5 Sterne Hotels, aber so etwas haben wir noch nie erlebt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svetlana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |