Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Eine Woche war zu kurz in diesem schönen Hotel!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Bucht gelegen. Tolle Anlage und sehr gepflegt. Haben uns super wohlgefühlt. Zimmer war groß und trotz dessen das es schon älter ist, war nichts heruntergekommenen. Jeden Morgen konnten wir beim öffnen der Augen den Blick aufs Meer genießen. Es ist schon manchmal echt beschämend wenn man am Strand einigen Urlaubern zuhört und mitbekommt wie nach Fehlern gesucht wird. Und dann schlechte Bewertungen abgegeben werden,wie zum Beispiel Lärm durch Kofferwagen in der Nacht oder Lärm durch Gärtner am Morgen. Entweder man möchte Service und eine tolle Anlage oder man lässt es bleiben. Solche Gäste haben unseren Urlaub mehr gestört wie irgendwas anderes, da man sich den halben Tag am Strand solches GELABER reinziehen musste. Wir waren vom 9.2.-16.2. da und uns hat niemand mit Lärm oder ähnlichem Gestört. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön groß und trotz Alter des Hotels gepflegt. Bad ist super mit großer Dusche. Betten waren bequem und wir haben die eine Woche in diesem Zimmer (2347) in vollen Zügen genossen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstuck war für uns immer das Beste. Da gab es für jeden etwas. Und es war immer schmackhaft. Mittags haben wir meistens im Strandrestaurant gegessen, dort gab es ala carte und man wurde bedient. Und ansonsten haben wir am Strand an den Foodcornern gegessen, dort gab es Pizza, Sandwich, Hot Dog, Eierkuchen und Waffeln. Also für jeden etwas. Das einzige Manko war das Abendbrot für uns. Da waren wir etwas enttäuscht. Für die Größe des Hotels war sehr wenig Auswahl und es gab wenig Abwechslung. Trotzdem haben wir immer etwas gefunden und wurden satt. Ist halt auch Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Zimmer wurden IMMER prima gereinigt und jeden Tag war eine andere Figur auf dem Bett. Top Zimmerboy Mohammed. Beim Frühstück wurde man immer mit Kaffee und Tee versorgt und besonders nett war der Koch am Omelett Stand (Mahmoud) der hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Man wurde überall bedient und Tische wurde immer zügig abgeräumt. Gästebetreuerin war immer um alles bemüht und hatte immer ein offenes Ohr. Danke liebe "Katrin" In diesem Hotel stimmt der Service, an allen Ecken wird etwas getan, damit das Hotel in einem guten Zustand bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel, trotzdem kein Fluglärm. Für Ruhe suchende absolut geeignet. Tolle Bucht mit viel Palmen und tollem Riff. Wir haben den Blick und die Umgebung genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war immer da, auch wenn ich sie selber durch meine Schwangerschaft nichts genutzt habe. Mein Partner hat da mehr mit gemacht und war vor allem vom Volleyball begeistert und von dem Animateur TIMO.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Namen des gesamtem Jaz Lamaya Team und des Management, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns bei Holiday Check zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben. Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und einen schönen Urlaub zu erfüllen. Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen. Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager