wir wollten eigentlich wieder in El Madina, aber leider ausgebucht, waren im letzten sehr zufrieden - der Versuch ins Lamaya ist leider fehl geschlagen, höchstens 3,5 Sterne. Ich hatte leider einen Sturz mit einer Knieprellung und wurde dann in der dortigen Arztpraxis versorgt. Am nächsten Tag zur Nachkontrolle hatte der jetzt anwesende Arzt einen kompletten Check, die Daten waren mir bekannt (Blutdruck, EKG usw.) Das Knie war jetzt Nebensache. (die Tabletten, Spritzen, Hausbesuche usw) ergaben eine Arzt-Rechnung von EURO 1.632,00. Das Knie in einer nahegelegenden Klinik zu Röngten ????
Das Zimmer war gut - aller leider keine Infobuch vorhanden
schlechtes Angebot, keine größere Auswahl usw
Man konnte kein rechtliches Fernsehprogramm (ARD, ZDF ??) empfangen werden, oder mit Übertragungsfehler (ruckendes Bild) somit 1 Woche von der Außenwelt abgeschnitten???
die Lage kannten wir vom Nachbarhotel im letzten Jahr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Beispiel Wassergynastik???? Schaut euch mal im El Madina an und lernt dies
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Wessam Zakaria General Manager