Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlendswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer inmitten anderer Hotelanlagen, die alle der derselben Hotelgruppe angehören. Gepflegte Anlagen. Es ist gut geeignet zum Relaxen und Schwimmen. Überwiegend Gäste aus dem Ostblock.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten. Kein deutsches TV-Programm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Vielfalt beim Früstücks- , Mittags- und Abendbuffet. Es ist ziemlich laut im Hauptrestaurant, auf der Terrasse ist angenehmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15 min Fahrt vom Flughafen Marsa Alam, aber kein Fluglärm am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool etc. wurde von uns nicht genutzt, wir schnorchelten lieber. Zugang zum Meer über einen Steg, dadurch werden die Korallenbänke geschont. Abends müßte mehr Tanzmusik gespielt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2021. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager