Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert für Wassersport und Sonnenhungrige
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut geeignet für Bade- , Tauch- und Schnorchelurlaub. Die Außenanlagen sind gut gepflegt und man bekommt sofort einen guten Eindruck. Die Sauberkeit, auch der Zimmer, ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und erfüllt auch die Wünsche promt. Um die Bucht führt ein Weg (ca. 1,6 km), so dass man auch ein wenig Auslauf hat. Essen war in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, sauber. Die Lage der Zimmer ist entscheidend für die Nachtruhe (Landstraße). Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu essen gab es für jeden Geschmack etwas. Der große Speiseraum war etwas unruhig, aber es gab auch genügend Plätze auf der Terasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Airport Marsa Alam. Viele Angebote für Taucher und Schnorchler, Bootsausflüge. Viele bunte Fische am Hausriff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen, aber Animation war reichlich vorhanden. Jeden Abend Showprogramm im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Walter, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager