Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Familien Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Lamaya Hotel ist sehr sauber, die Wege sind kurz (eine sehr familienfreundliche Anlage). Sehr gut geeignet für Tauschen (eine große deutsche Tauchschule direkt beim Hotel) und Strand Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war sehr sauber und hatte eine ordentliche Größe für 3-köpfige Familie. Von dem room service wurden wir mit Handtuch Kreationen überrascht :-) Seht positiv fanden wir die eingeführten Umwelt- und Wasserverbrauch Maßnahmen (z.B. nicht täglicher Tücherwechsel (möglich aber bei Bedarf auf Nachfrage).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant hat gut geschmeckt, könnte jedoch abwechslungsreicher sein (z.B. durch Themenabende).


    Service
  • Eher gut
  • Leider oft hektisch und mit längeren Wartezeiten im Hauptrestaurant und an der Bar. Ansonsten war der Service zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ca. 15 min vom Flughafen entfernt und liegt in der wunderschönen Coraya Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote und tolles Animationsteam :-) Die Massagen in dem Spa Zentrum sehr zu empfehlen (nicht abschrecken lassen von den anstrengenden Massagen Verkäufer).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager