- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit dem richtigen Personal. Das Essen wie auch der Service waren Super. Viele Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und Wissen schon am zweiten Tag welchen Tee man gerne in der Lobby trinkt. Hervorheben möchten wir das tolle Team an der Rezeption mit der man sich sehr nett Unterhalten kann und die einem bei allen Fragen Unterstützen und alles tuen. Auch die zwei netten Sympathischen Damen der Gästebetreuung waren Super und wir hoffen das wie Sie alle das nächste mal Wiedertreffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Alles da was man benötigt. Zimmer sind groß und Zeitgemäß ausgestattet. Sollte früher oder später mal renoviert werden, allerdings ist die Sauberkeit das wichtigste und das ist hier vorhanden.
Alles Super. Das Essen war in unseren Augen sehr Abwechslungsreich (Was will man den auch jeden Tag verschiedenes zum Frühstück anbieten wenn jeden Tag ALLES da ist?!) Es gibt Abends immer abwechselnd, Fisch, Garnelen, Hähnchen, Rind, Lamm, Pute sowie Suppen und unzählige Reis und Kartoffelgerichte. Das Essen ist echt Super.
Die Angestellten geben sich sehr Mühe. Top Service, sowohl an der Rezeption wie auch am Pool, Restaurant und Strand. Die Angestellten sind motiviert und immer sehr freundlich.
Flughafen zum Hotel nur ein Katzensprung entfernt. Hotelanlage sehr groß und schön. Strand und Anlage Super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist Super schön neu gestaltet. Das Animationsteam hat uns nicht angesprochen. Der Pool war im November tatsächlich bisschen kalt. Im *Relax Pool* ließ es sich nicht so lange Relaxen, da man ohne Bewegung angefangen hat zu frieren. Ich glaube hier war die Heizung noch nicht *Ready*. Wellness Bereich Super. Massage Bereich und die Massagen Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherter Herr Roman . Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management