- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die substanz des hotels hat seine besten tage schon hinter sich. die lobby und das gesamte hauptgebäude sind soweit ohne mangel aber die nebengebäude mit den zimmern könnten hier und da etwas kosmetik vertragen. unser zimmer war von der größe her völlig ok aber der zustand war schon sehr grenzwertig. durch die klimaanlage hatten wir immer einen sehr unangenehmen geruch im zimmer (andere gäste bestätigten das auch von ihrem zimmer). die beschläge der zimmertür hingen lose auf der türklinke. im bad waren die fugen der fließen zum größten teil schwarz. der duschkopf war kaputt. die silikonfuge der duschwand war lose und lag/hing in der dusche herum. der toilettenpapierhalter hängt noch gerade so aus eigener kraft an der wand. es gab nicht einen tag an dem wir keine flecken auf den bettlaken hatten. und unter dem bett war eine ganze armee von wollmäusen. das sind so kleinigkeiten die einen urlaub zerstören können. die poolanlage ist groß und man findet immer ein schattiges plätzchen nur leider wurde das wasser von tag zu tag trüber. das essen war top, für jeden etwas dabei. die rezeption: kein "willkommen" oder ähnliches beim check in, dafür klare anweisungen wieviel trinkgeld üblich sind und was für ausflüge man denn buchen solle. unser reiseleiter hat uns dann in einem 30 minütigen vortrag auf dem wir am 2ten tag erscheien sollten wie auf einer kaffeefahrt alle möglichkeiten erklärt wie wir den schnell unser geld an den man bringen können. falls jemand probleme mit dem magen bekommt solle man sich doch an ihn wenden, er kann die medikamente günstiger besorgen. leider trat dieser fall auch ein und als wir uns dann an unseren netten reiseleiter wenden wollten wurden wir nur ausgelacht, auch von dem netten herrn an der rezeption, und wir sollen doch zu einem anderen reiseleiter von einem anderen unternehmen gehen, der würde das machen. der checkout war sehr liebevoll!!! kein "auf wiedersehen" oder oder "danke das sie unser gast waren". sie wollen auschecken? ihr schlüssel? ok, das wars. das waren die letzten worte die wir gehört haben. das restliche personal ist wahnsinnig nett und freundlich. ob im restaurant oder auf dem ganzen gelände. man wurde immer freundlich gegrüßt oder bekam ein nettes lächeln!!!!! zum entspannen ist das hotel super nur die qualität des hotels und die freundlichkeit des ein oder anderen rezeptionisten trüben das bild leide etwas!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |