Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel und Service okay.Essen geschmacklos ,eintönig wenig Auswahl für 5 Sterne nicht akzeptabel . Man kann die hochgelobten Bewertungen des Hotels grad für das Essen nicht ganz nachvollziehen. Uns hat es sehr enttäuscht .
Sind gut
Schlecht ,Standard eines 3 Sterne Hotels
Sind nett und freundlich ,ausgelegt eher für Familien mit kindern
Ausserhalb des Hotels gibt es nichts außer Wüste . Wer lediglich Schnorcheln ,Tauchen und keine Ansprüche stellt , sich nicht viel bewegen möchte ist hier richtig . Beim vorgelagerten Hausriff hatten wir oft kein Glück . Schlechte Sichtverhältnisse abhängig von Ebbe und Flut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazSamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashra Ayed General Manager