Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
JAZ Lamaya ein Urlaub zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hotelkomplex ist in einer Bucht gelegen. Das Angebot von Speisen und Getränken ist sehr gut , die Zimmer sind groß , geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und falls Probleme auftreten werden diese auch umgehend gelöst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung ist eines 5 Sterne Hotels würdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot ist sehr umfangreich und auf alle Fälle für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen und Problemen kann man sich jederzeit an das Personal wenden und sie helfen einen umgehend. Das Personal spricht sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist ausgezeichnet. Die Preise für Massagen und Wellness sind hier sehr teuer, aber auch sehr gut. Beim Abendprogramm und der Animation gibt es noch Luft nach oben - hier würde ich leider nur befriedigend geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager