Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann und Clarissa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Jaz Lamaya wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit schönem Riff und netten Personal. Eine tolle gepflegte Gartenanlage und das Essen ist gut, wer da nichts findet, soll zu Hause bleiben Wir waren das sechste Mal dort und wurden wieder nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet ( TV, Klima, Föhn, Bademantel, Badeschuhe, Terrasse oder Balkon und Safe ) In dem Bett haben wir wunderbar geschlafen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch frische Handtücher für den Strand wurden tägl. auf das Zimmer gebracht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Es ist immer für jeden etwas dabei. Ein besonderes Lob bekommt der Eiermann, der war Weltklasse. Er konnte sich von jedem Gast merken was er zum Frühstück gemacht haben will. Leider gibt es im Restaurant - Außenbereich keine Raucherzone mehr, was früher aber war. Selbst am Strand gibt es Stände mit Essen ( Pizza, Hot Dogs, Sandwich und Waffeln u.s.w. Neu ist die Bedienung am Strand mit Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn etwas nicht funktionierte, wurde es sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15 Min. Ausflüge werden angeboten, haben wir aber nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich Mühe die Gäste zu unterhalten. Die Poolanlage war groß und sauber.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann und Clarissa
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johann und Clarissa , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager