Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Jaz Lamaya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut gepflegtes Hotel in einer Bucht. Es ist das erste Hotel, dass wir gerne als Wiederkehrer nutzen. Man merkt dem Hotel nicht an, dass es schon älter ist. Es wir regelmäßig renoviert und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was wir hatten war ein "Doppelzimmer Superior Gartenseite". Das Zimmer ist angenehm groß und hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurante ist sauber und gepflegt. Die Essensauswahl ist eher europäische gehalten mit einer kleinen Ecke ägyptischer/ orientalischer Küche. Nach einer gewissen Zeit wiederholt sich das Essen, die Vielfalt der Variationen ist noch etwas ausbaufähig, trotzdem lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen im Hauptrestaurante sind freundlich, schnell beim Bringen der Getränke und beim Abräumen des benutzten Geschirrs. Die Bedienung am Pool dauert etwas länger, aber bei den warmen/ heißen Temperaturen auch kein Wunder. Man kann auch gerne mal selbst an die Poolbar laufen und sich sein Getränke holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Coraya Bay. Einen direkten Zugang zum Meer gibt es nicht. Am Strand gelangt man als Schnorchler und Taucher über einen Steg ins Meer. Möchte man ins Meer "rein laufen" so muss man ein paar Meter in der Bucht laufen. War uns aber von Anfang an klar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es sowohl frei und auch gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gueste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager