Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstigekomme nätürlich wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mai 2016 im Lamaya Caos mit Air Berlin - am Ende der Berichts beschrieben Jetzt der 11. Besuch im Lamaya Wieder schön im 2. zuhause zu sein. Im Mai war das Hotel nur zu 50% belegt (unbegründete Ängste nach Ägypten zu fliegen) Bitte nicht durch die Pressemeldungen verunsichern lassen. Es ist nicht unsicherer als aktuell in Europa hier. Das Personal war wie immer zuvorkommend und sehr nett. Hatte wie fast alle Gäste ein Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis! Wie immer geht das Management auf Reklamationen direkt ein. Kleinigkeiten werde direkt angegangen. Nette nicht übertriebene Animation ( hervorzuheben ist Margarita die sich immer um alle Gäste kümmert ) Wieder mal begeistert gewesen da man sich hier wohlfühlt. Beim Tauchen in der Bucht ( Hausriff ) vom Adlerrochen über Ammenhai, Schildi und vieles anders gesehen und das Wasser hatte schon 26 PS : Caos mit Air Berlin Leider hatten einige Flugäste 3 Tage lang keine Koffer. Rückflug hat mit 29 Std Verspätung stattgefunden – Air Berlin drückt sich vor der Zahlung von Entschädigung (nach EU Recht) durch fadenscheinige Ausreden. Einigen Gästen wurde eine Entschädigung angeboten ( in unterschiedliche höhe ) und andere haben eine Ablehnung bekommen. Einige Fluggäste des Fluges AB 3203 haben schon den Anwalt eingeschaltet.


Zimmer
  • Gut
  • schöne grosse Zimmer mit tollen Blick


    Service
  • Gut
  • zuvorkomment gewesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kaum zu toppen in Ägqpten - nahe am Airport und doch ruhig gelegen. Super Hausriff


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen am Hausriff - immer noch toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager