- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne gepflegte,saubere Anlage. Positiv Schönes großes Zimmer mit superleiser Klimaanlage, Zimmerreinigung, Animation, Rezeption (gutes deutsch), schönes Riff, gutes Mittagessen im Strandrestaurant, freundliches Personal. Negativ Nur 150MB freies WiFi, schlechter Fernsehempfang, kein kostenloses a la carte Restaurant, was bei einfallslosem, eintönigem,fettigem Essen nötig gewesen wäre.Der einzige Unterschied zwischen Gala Diner und normalem Abendessen war, der Kellner trug zum weißen Hemd eine schwarze Fliege. Kellner bemühten sich, aber schlecht ausgebildet. Die Cocktails waren auf Grund der süßen Säfte nicht genießbar. Einer von 2 Pools war während der 14 Tage 2x für drei Tage wegen grüner Verfärbung gesperrt. Dreimal ging das Faßbier aus---es wurde dann warmes Dosenbier gerreicht. Fazit: auf keinen Fall 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei 8maligem Ägyptenaufenthalt können wir dieses Fazit ziehen--das alles war in den anderen Hotels wesentlich besser. Nie mehr LAMAYA!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |