Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Kurzurlaub
3,7 / 6

Zimmer großzügig und stets sauber. All Inclisice nicht iimer zufrieden. Oft ungekühlte Getränke. Vor dem Kauf von Zeitschriften am POOL unbedingt nach dem Preis in Euro fragen. Für eine BUNTE-Illustrierte habe ich beim Check out 8,90 Euro bezahlt. Ebenfalls ein Witz, wenn man bedenkt, dass einheimisches Personal mit 40 Euro im Monat abgespeißt wird. Zum Schnorcheln/Tauchen gut. Abends allerdings keine Musik oder sonstige Unterhaltung; eher langweilig. mein Tipp: Für eine Woche ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar bei All Inclusive !!! Hier gibt es nur einen leeren Kühlschrank. Für eine 0,75l Flasche Wasser will man 5 Euro. Ein Witz. Jeder zapft sich also sein Sprudelwasser an den Automaten selber ab und stellt dann seine Abfüllungen in Gläsern in den Kühlschrank. Zimmer großzügig,sauber und klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oft warme Getränke; zu wenig "Zapfstellen". Bei voller Ausbuchung des Hotels dadurch oft lange Schlangen. Dadurch bedingt oft Gläsermangel. Buffet hat uns nicht überzeugt. Zu laff und manchmal nicht definierbar.


    Service
  • Gut
  • Freundlich; sauber; Hilfsbereit. Service OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Nicht direkt zugänglich; nur über Steg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnesraum gut und sauber und klimatisiert. Rest an Sportangeboten OK


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden