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Katrin (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandLeider negative Entwicklung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor Jahren schon mal in diesem hotel. Es hat sich einiges zum schlechten gewandelt.die Pools sind eiskalt werden also nicht mehr beheizt. So ist Aquafitness im Pool nicht mehr möglich ohne zu frieren. Es wird wohl gespart. Das Meer ist wärmer. Leider ist ein Teil des Riffs kaputt. Das Hausriff über den Steg teilt man sich mit Tauchern. Deshalb muss man beim Rausschwimmen auf die zurückkommenden Boote achten, die genau in der Schnorchelzone anlegen. Eigentlich so eine nicht ungefährliche Lösung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management