Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
MagicTime with Dolphins
6,0 / 6

Allgemein

MagicTime with Dolphins


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service Klasse. Immer sauber. Stets hilfsbereit. Toll fanden wir die Nachfüll Shampoos etc, so konnten wir für 1 Woche nur mit Handgepäck anreisen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist Ägypten. Für die Gäste wird viel Mühe investiert. Es ist reichlich Auswahl vorhanden sogar Allergiker. Veranstaltungen mit Obst, Cocktails etc sehr schön. Morgens Omelett, Mittags Pasta oder Salat, Abends ein wenig Proteine, Wasser als Getränk und ein paar Mal Wein, - 3 Kg nach Hause. Perfekt👍


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und zuvorkommend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schön, da mehrere vorhanden. Genug Platz.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Über Steg gelangt man direkt ins UnterwasserParadies. Guides sind aufmerksam. Der Esel, der die Taucherflaschen schleppt, darf gerne gegen Technik eingetauscht werden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen am Strand sind wundervoll. Es lohnt sich ab 3 Massagen zu buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherte Frau Anastasia Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management