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Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber. Die Hotelangestellten sind sehr nett und immer bereit zu helfen. Wer WLAN nutzen möchte, muss gewaltige Abstriche machen. Das Riff ist einfach nur toll. Das Essen ist akzeptabel. Die Auswahl an Süßspeisen und Salat sind reichlich. Das warme Essen lässt zu wünschen übrig. Obst gibt es nur wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht gerade groß. Der Fernseher ist schlecht und man hat nur 2 Programme. WLAN ist nicht möglich, obwohl es angeboten wurde. Die Getränke aus der Minibar sind sehr teuer. Ansonsten werden die Zimmer jeden Tag gereinigt und sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht. Salat und Süßspeisen gab es genügend. Obst dagegen und wenig. Das warme Essen lässt sehr zu wünschen übrig, die meisten Speisen sind verkocht und der Fisch z. B. der als knusprig angegeben wird ist durch die Bank matschig. Die Auswahl an warmen Speisen war eher gering.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und bemüht bei Problemen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, die von einem großen Riff umgeben ist. Vom Flugplatz sind es nur 10 Minuten bis zum Hotel. Vom Fluglärm bekommt man nichts mit. Im Hotel ist es sehr ruhig, um 23:00 Uhr ist auch die Animation und Music aus. Bis zum Aquapark sind es ungefähr 200 m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, das Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya