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Latifa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert. Nie mehr Hat Lamaya
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat zwar einen eigenen Strand aber von diesem Strand kann man nicht ins Wasser gehen weil er hochgemauert ist und Steine davor liegen. Der Rest des Strandes ist mit Seilen abgesperrt damit man das tote Riff nicht betreten kann. Erst am Strand von Jaz Solaya betreten werden. Das Das sogenannte Hausriff erreicht man über einen ca 80m langen Steg und muss dann über Treppe in tiefe Wasser steigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmerreinigung und Handtuchtausch mangelhaft, besonders Strandtücher.Tv ließ sich nicht ein- und ausschalten, Stecker mußte aus Steckdose gezogen werden, trotz Beschwerde beim Room-Boy.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Mein Mann und ich hatten 5 Tage lang Durchfall.


        Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Fahrt zum Airport ca. 15-20 Minuten. Gute Ausflugsziele in der Umgebung nur in die Wūste und den nächsten Ort, Port Ghalip (kleiner Hafen) mit Touristenshops. Teuer und die Verkäufer sehr aufdringlich.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation laut und aufdringlich und kein Respekt vor Frauen. Ich trage einen arabischen Vornamen und verstehe etwas arabisch. Im ganzen Hotel wurde ich mit dem Vornamen gerufen bis ich mich beschwerte.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im Januar 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Latifa
              Alter:71+
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Faru latifa, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager