Das Hotel war ausgebucht mit ungefähr 80% Russen. Um da einigermaßen die Hygiene zu gewährleisten ist für das vorhandene Personal nicht zu schaffen. Es gab Händedesinfektionsmittel und Fiebermessstationen( die leider nicht funktionierten, bei uns wurde ständig eine Temperatur von 35 Grad angezeigt) . Kontrolliert wurde der Gebrauch aber nicht und auch die Abstandsregeln am Buffet wurden nicht eingehalten, geschweige den kontrolliert. Hotel könnte einige Renovierungen vertragen, vor allen Dingen im Poolbereich. Auflagen für die Liegen könnten auch mal angeschafft werden, wie in den Jaz Nachberhotels. Personal war zu großen Teilen sehr freundlich und fleißig. Essen war mal wieder hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager