Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt war insgesamt schön. Das Familienzimmer bot ausreichend Platz, war funktional eingerichtet, könnte jedoch an einigen Stellen sauberer und moderner sein. Das Essen war vielfältig und größtenteils lecker, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns der Aquapark und die tolle Schnorchelbucht. Für einen entspannten Urlaub ist das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Familienzimmer war ausreichend groß. Es verfügte über ein Doppelbett und zwei zusätzliche Schlafsofa, das für unser Kind genutzt wurde. Die Ausstattung war funktional, aber nicht besonders modern. Die Möbel waren teilweise etwas abgenutzt, und die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber etwas laut. Die Sauberkeit des Zimmers war grundsätzlich in Ordnung, jedoch gab es einige Stellen, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten, z.b. in den Ecken des Badezimmers und der Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Jaz Lamaya Resort in Marsa Alam war insgesamt gut. Das Buffet bot eine breite Auswahl an Gerichten, darunter internationale und lokale Spezialitäten. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität war insgesamt zufriedenstellend. Einige Gerichte waren sehr schmackhaft, während andere eher durchschnittlich waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns stets gut betreut gefühlt. Besonders positiv fanden wir, dass die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen hatten, auf Wünsche eingingen und sich bemühten, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.