Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt gesehen sehr schön. An manchen Stellen merkt man, dass es nicht mehr das aller neueste ist, aber im Großen und Ganzen ein tolles Hotel. Die Angestellten waren alle wahnsinnig zuvorkommend, der Pool war schön, aber an manchen Stellen könnte etwas ausgebessert werden. Der Steg war für die Vielzahl an Schnorchlern mit nur einer Treppe zu klein. An den Stoßzeiten kam man kaum ins Wasser und auch nur schlecht wieder raus. Dafür ist das Riff sehr schön und aufgrund der Lage gibt es auch so gut wie keine Strömung. Die Animation war auch schön mit täglichen Shows am Abend. Das Essen war das beste was ich in meinen fünf Ägyptenurlaube hatte. Allerdings, und das war der grösste negative Punkt, ging es uns allen alles andere als gut mit dem Essen. Wir waren zu viert, alle unempfindlich was Durchfall angeht, aber da gings uns leider allen nicht gut. Und die größte Frechheit war die Apotheke gegenüber des Haupteinganges. Da bekommt man keine Medikamente, selbst die freien nicht, weil man erst zum Doktor muss. Der begrüßte uns mit der Aussage, dass man alles Geld was man ihm zahlt in Deutschland von der Krankenkasse wieder bekommt. Wollte 80 Euro dafür, dass er dann Antinal verschreibt. Da arbeitet die Apotheke und der Arzt anscheinend zusammen. Das war aber auch der einzige negative Punkt, wäre das mit dem Essen nicht gewesen dann wärs der schönste Ägyptenurlaub geworden.
Top Zimmer.
Sehr leckeres Essen, allerdings haben wir es alle vier nicht vertragen, obwohl nie Probleme mit Durchfall in Ägypten gehabt. Lag aber bestimmt auch am Umgang mit den Lebensmitteln, die Kellner fassen die Gläser alle am Rand an wo man dann trinkt, geben vorher den Gästen noch die Hände. Oder das rohe Geflügel wird mit der gleichen Zange genommen mit der es dem Gast dann fertig gebraten auf den Teller gelegt wird. Wir haben sogar am Nachbartisch gesehen, wie einem Gast ein halbes Glas Bier vom Tablett des Kellners in das halbe Glas am Tisch geschüttet wurde. Keine Ahnung ob das ein neues oder ein nicht ausgetrunkenes Glas war, sowas hab ich aber auch noch nie gesehen. Da gibt es Nachholbedarf.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Kurzer Transfer, tolle Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzliche Grüße aus dem Jaz Lamaya Resort. Im Namen des Management’s & Team’s möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und werden angemessene Maßnahmen ergreifen, denn Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Auf ein Wiedersehen im Jaz Lamaya Resort freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Laura Bauer Guest Relation Officer - Jaz Lamaya