Das Hotel, die ganze Anlage, sowie das Essen waren wirklich gut. Der Service, egal ob an der Poolbar, strandbar, direkt am Strand oder allgemein in den Restaurants war auch sehr gut. Einzig die Leute im housekeeping sind etwas verwöhnt was Trinkgelder angeht und wollen am liebsten für alles und jeden Handgriff Trinkgeld. Der Strand und die pools sind sauber und gepflegt, das Wasser ist super zum schnorcheln. Animationen sind über den Tag hinweg geboten, muss man aber mögen. Wenn es was zu bemängeln gibt , wäre es der Umgang mit corona. Bis auf Masken beim Essen gibt es keine Abstandsregeln oder Maskenpflicht. Und wenn man beim Essen keine Masken tragen will, dann sagt auch keiner was. Kellner und andere Angestellte tragen teils selbst keine. Das müsste man in der jetzigen Situation wirklich verbessern, aber andere Länder, andere Sitten. Ansonsten konnte man sich gut erholen und ich persönlich kann das Hotel nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holidayer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for choosing Jaz Lamaya to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. We welcome any suggestions for improving and developing our service. Thank you, once more, for your visit to our hotel. We would also like to apologize again for not fulfilling your expectations. We hope to welcome you back to our hotel in the future. Wessam Zakaria General Manage