- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel in der Bucht von Coraya Beach mit gutem Service. Großzügige Anlage direkt am Hausriff. Exellente Schnorchelbedingungen mit Einstieg über einen Steg oder über den Kiesstrand.
Die Zimmer sind sehr groß und ruhig, allerdings ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Im Zimmersafe konnten alle wichtigen Dokumente verstaut werden. Die Betten waren sehr gut. Man konnte entspannt darin schlafen.
Das Essen war abwechslungsreich und auch geschmackvoll. Im Speisesaal ging es manchmal sehr hektisch zu. Aufgrund des Personalmangels wurden die Tische nur schleppend abgeräumt, bzw. eingedeckt. auch der Getränkeservice lief nicht immer "rund". Wir haben dann unsere Getränke an der Bar selber geholt-
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, allerdings in diesen Jahr etwas überfordert, da das Hotel im Sept./Okt. 18 zu 100% ausgelastet war. Es mangelte an Personal.
Der Bustranstranfer vom Flughafen zum Hotel dauerte maximal 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegenüber den letzten Jahren ließ das Animationsprogramm zu wünschen übrig. Eine Liste des Animationsprogrammes suchten wir vergebens. Die Poolanlage ist sehr schön und großzügig angelegt. Das Massage- und Wellnessprogramm gestaltet sich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst Hermann Adolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2018. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager