- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
da wir mit dem rollstuhl unterwegs sind ist es schön wenn alles sehr zentral liegt.das ist hier der fall.
wir hatten ein familienzimmer mit meer und poolblick.im zimmer war ein tv mit 6 deutschen sendern,ein ordentliches bett,2 sessel,wasserkocher,tee und kaffe,minibar,klimaanlage.steckdosen sind mangelware,wir hatten eine hinter dem fernseher.ansonsten muss man die lampe herausziehen.ich würde beim nächsten mal einen 3er verteiler mitnehmen.auf dem balkon tisch und 2 stühle.badezimmer mit dusche ,föhn,bademantel,seifen und haarwäschespender.flur gab es neben dem schrank genug ablagemöglichkeiten.2 sofas im mittleren zimmer und ein safe.
es war für uns mehr als ausreichend auswahl frühs,mittags und abends.uns war das essen allerdings viel zu lasch.tip an den küchenchef- bitte abschmecken.rindfleisch,leider wie in jedem hotel im ausland wo wir je waren.- zäh wie hosenleder-,zum glück nehme ich immer nur ein kleines stück.aber sonst alles in ordnung.kaffe kann man sich bringen lassen oder selbst holen.es gab auch eine eistheke.obst war auch ausreichend vorhanden.
service war von der 1.minute an sehr sehr gut.wir wurden vom chef persönlich eingecheckt und er hat uns extra ein zimmer unten besorgt.wenn es uns nicht gefällt bekommen wir ein neues.hocker im bad wurde nach dem check in gebracht.am pool bekamen wir immer ohne stress 2 liegen.die plätze sind grosszügig überspannt,somit hat man schattenplätze wenn man will.zimmerservice- super !!!im restaurant ging auch alles sehr schnell und die angestellten waren nett.
die lage ist sehr ruhig,der nächste ort ist der hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich war nur beim wasserspasshandball,es gab dart und viele andere sachen.die jungs haben kurz gefragt ,und wer nicht wollte wurde in ruhe gelassen.massage war sehr gut.freizeit heisst hier schnorcheln oder tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Hans & juergen , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager