- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber der Service der tollen Mitarbeiter reißt alles raus. Wir waren zum zweiten Mal dort.
Alles da, was man braucht. Sauber. Die Zimmer sind allerdings in die Jahre gekommen.
Wie oben schon geschrieben..das Essen ist super, jeder findet etwas für seinen Geschmack. Auf Extrawünsche und Allergien wird eingegangen.
Der Service übertrifft wirklich alles. Total liebe Mitarbeiter. Angefangen bei den Kellnern, die sehr zuvorkommend sind und gleich wissen, was man trinken möchte. Das Essen ist super, auch wenn man Allergien hat, wird darauf eingegangen. Für mich wurde extra glutenfreies Brot gebacken. Es gab vegane Alternativen. Der Küchenchef und Mitarbriter haben sich mehrmals erkundigt, ob alles so gut ist. Die Mitarbeiter der Poolbar sind auch nochmals extra hervorzuheben. Die sind alle wirklich klasse.
Die Hotelanage liegt in einer großen Gesamtanlage in Coraya Beach. Eine tolle Bucht,mit einem tollen Riff. Nur 6 km zum Flughafen. In der Anlage gibt es eine Tachschle, wenn Ausflüge (Schnorcheltripp), dann da buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Riff in der Bucht reichte uns, aber es gibt tolle Ausflüge in der Tauchschule zu buchen. Natürlich auch andere über den Reiseanbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lara ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager