Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strandtop hotel top service top lage top animtion uswusw
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zu beginn will ich loswerden das marsa alam absolut sicher ist und ich hoffe das die reisewarnung bald wieder aufgehoben wird damit die leute unten wieder arbeit bekommen!!echt schlimm zu sehen das unsere regierungen nur um den tourismus in europa wieder anzukurbeln in kauf nehmen das in ägypten die menschen mehr und mehr verarmen:( jetzt zum hotel Der meerblick und das hausriff zum schnorcheln sind echt sensationell eher negativ finde ich das es in den poolanlagen keine schattenflächen gibt


Zimmer
  • Gut
  • Eher sporadisch eingerichtet grosses bad bequemes grosses bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechsungsreiches grosses büffet gibt nichts zum aussetzten


    Service
  • Sehr gut
  • Peeeeeerfekt vom monteur über gärtner bis zum kelnner und in der lobby alle freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top lage keine 10min zum flughafen und trotzdem kein lärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle animation(besonders kiko) nette abwechslungen tolles spa usw usw..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager