- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels war das phantastische Hausriff. Wir haben Barrakudas, eine Schildkröte, Feuerfische, Muränen, Clownsfische, Picassofische und und gesehen. Ein Traum für Schnorchler. Ansonsten haben wir per Schauinslandreisen die Delphinhouse Tour gemacht (Top haben unterwegs über 30 Delphine gesehen und sind mit 3 geschnorchelt). Die Blaue Tour war auch top. (Schildkröten gesehen) Die Jeepsafari hat den Kids super gefallen. (5 min Kamelritt war jedoch viiiiiel zu kurz)
Riesengroßes Zimmer. Sehr sauber, jeden Tag gab es tolle Handtuchtiere. Unser Zimmerboy Mohammed ein Traum! Es gab jedoch nur einen befüllten Dusch/Shampoobehälter. Riesen Balkon und Klimaanlage perfekt regulierbar.
Sehr lecker und vielseitig. Der Omelettkoch kannte nach 4 Tagen bereits unsere Lieblingszubereitung :) Zum Frühstück leider immer immer immer das gleiche. Hätte mir mehr Obst gewünscht... Mal Wassermelone oder so.
Service 1A. Die Jungs an der Hotelbar waren immer flink und zaubern auch mal Cocktails die es nicht auf der Karte gibt wie z.b Pina colada. Der Getränkeservice an der Strandbar sehr flott, genauso wie der Service an den Pools. Der Getränkeservice am Abend im Außenbereich des Restaurants hingegen eine Katastrophe. Von 14 Tagen hat es gerade mal 3 mal geklappt, dass unsere Getränke gebracht wurden. Wir haben uns die dann nach längerem erfolglosen Warten selber geholt.
Vom Flughafen ging es in knapp 10 min zum Hotel. Transferzeit perfekt mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam fanden wir schwach... Weil es jeden Tag exakt das gleiche gab. 2xWasserpolo, Dart, Schuffle, Wassergymnastik. Die Kinderanimation sehr schwach. Von 10:00-12:30 und 14:00 - 17:30. Als der Animateur krank wurde gab es 3 Tage keinen Kinderclub. Die Damen der anderen sprachlichen Clubs hatten nicht so Lust die deutschen Kinder zu bespaßen. Viele Kinderfilme wurden gezeigt... Der schlechteste Kinderclub den wir bis jetzt je erlebt hatten. Schade. Das Wasserpark ok, aber der Durchgang durch ein Loch im Zaun wirkte nicht sehr einladend ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager