Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein hervorragend geführtes Hotel mit äußerst guten Essen , freundlichen und immer präsenten Servicekräften. Wir sind seid über 20 Jahren im Urlaub in Ägypten aber dieses ist in der Summe aller Dinge bisher mit Abstand das beste. Vielen Dank für die schönen Tage, wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, gute Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Ägypten noch nie so gut gegessen. Alle Daumen hoch


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit ,immer da, nie aufdringlich, volle Punktzahl


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege vom Flughafen (10min.) Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles da, genügend Angebote, ebenfalls ein top Rutschenpark den wir genutzt haben und der uns auch nächstes Jahr wieder sieht. Die Bucht ist spitze zum Schnorcheln, die Poolanlage wunderschön, das Wasser darin hatte 27 Grad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen , ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager