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Martin (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • SonstigeUnd das soll Erholung sein?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben kein Problem mit älteren Hotelanlagen jedoch ist Sauberkeit das um und auf. Die Befliesung der Poollandschaft hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Rutschfest Fehlanzeige Fugen nur mit Silikon repariert. Scharfkantige Stellen usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erst nach drei Tagen einigermaßen sauber. Geht man in das Detail werden wir in einer Woche nicht fertig mit dem bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann mit den Produkten welche dort verarbeitet wurden sicher besser arbeiten. Abwechslung ist was anderes. Internationale Küche Fehlanzeige.


    Service
  • Eher schlecht
  • Könnte nur der Kellner überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Hotelanlage wird gereinigt geputzt aber rausschauen darf man nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wo soll man hingehen wenn es außerhalb so aussieht? Aufdringlich bei jedem Spaziergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya