Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandUnser zweiter Aufenthalt im Lamaya
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Lamaya. Durch den Wechsel von Iberotel zu JAZZ waren wir Anfangs doch etwas skeptisch…aber der Urlaub war auch dieses Mal wieder Spitzenklasse. Bereits einige Monate vorher hatten wir angefragt ob wir das gleiche oder ein ähnliches Zimmer wie im Vorjahr bekommen können. Dies klappte genauso toll wie der frühe check In. Man kommt an, nimmt Platz und der Urlaub beginnt. Professioneller check In ohne lange Wartezeiten. Das Zimmer wieder Top, der Zimmerservice stellte sich gleich am ersten Tag mit einem kleinen Willkommensobstteller vor. Die Reinigung für Ägyptische Verhältnisse gut Im Zimmer gibt es vom Flat TV über Tee und kostenlosem Wasser alles bis hin zur gut funktionierenden Klimaanlage. Ein technisches Problem mit unserem Safe während des Aufenthalts, die Batterien waren leer und er ging nicht mehr auf, wurde durch den Haustechniker schnell und vor allem professionell (beim Thema SAFE = Sicherheit) gelöst. Das Essen war wie beim letzten Mal richtig gut und auch von der Auswahl her hat man immer was gefunden. Die Anlage ist Top gepflegt, natürlich sieht man an der einen oder anderen Stelle (z.B. im großen Pool) schon die Abnutzung. Man kann hier wunderbar ausspannen, das Haus Riff beim Schnorcheln betrachten sich so richtig verwöhnen lassen. Wer Aktion etc. sucht ist hier falsch, außerhalb des Hotels kommt man nur durch gebuchte Ausflüge. Davon gibt es einige wirklich schöne. Für uns ist klar, dass wir sicher mal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder zum dritten Mal als Gast in Ihrem zweiten Zuhause begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager