- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist in die Jahre gekommen aussen und Pool ist Top die Zimmer sind Sanierrungsbedürftig ( Duschstange locker und hält nicht Schranktüren müssen mal angepasst werden und der Schranktresor ist die Tastatur ausgelutscht und der Tolettensitz sollte mal ausgetauscht werden weil die Puffer fehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wie gesagt muss mal überholt werden!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Etwas mehr Abwechslung wäre toll und nicht alle 2 Tage das selbe im Fleisch bereich!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist immer Freundlich und für einen da ( Roomboy, Poolboy, alle die nicht mit dem Handy daher kommen nicht zurück Grüssen ! Nach mir waren Freunde von mir da und die haben auch das Gefühl was Deutsche Stammgäste betrifft nicht mehr erwünscht sind und eins hab ich noch vergessen das Animationsteam ist nur schlecht bis auf 2 aussnahmen Amado und Lubijana mit guten Deutschkenntnissen die Beschallung am Pool mit nicht so guter Musik ist schon echt Super! Fazit 5 Stammgäste habt ihr verloren sollte zum Nachdenken anregen!
Die Fahrt hängt davon ab wieviele Hotels angfahren werden 15 min wenn man alleine fährt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness super ,spazieren ist auch super ,Pool und Meer ist da!
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es ist gut aber teuer wenn man nicht handelt!
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Musste das Zimmer verlängern wegen spätem Rückflug bis 18.00 Uhr 25 euro bis 19 Uhr 50 euro das fand ich nicht so schön für 1 Stunde den aufpreis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Herr Ingo , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management