- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wie immer sehr freundlich empfangen wurden mit einem kühlen Glas Tee. Vielen Dank an Mayed Ali Front Office Manager. Er sorgt immer dafür, dass wir ein tolles Zimmer bekommen. Und wir kommen wieder im September 2019
jup hier sollte dann doch mal was gemacht werden. Helle Möbel und mehr Licht würden das ganze freundlicher gestalten. Ansonsten alles da was man braucht. Zimmerreinigung war immer gut. Ausreichend Pflegemittel vorhanden. Die Bestuhlung auf dem Balkon wäre auch mal fällig. Leider viel zu hart, weil die Auflagen zu dünn sind und auch fleckig. Das Bett hat uns immer eine erholsame Nacht beschert
wenn man 3 Wochen vor Ort ist, dann wünscht man sich dann doch mal mehr Abwechslung. Das Essen war meist gut gewürzt und schmackhaft. Große Auswahl an Salaten. Öfter mal Wassermelone wäre schön. Es kam auch immer wieder mal vor, dass die Suppen nach überhaupt nix geschmeckt haben.
einen absoluten super Service hatten wir am Strand. Vielen Dank Mostafa Kanu und seine Kollegen. Im Morgana Restaurant haben uns Mahmoud Ahmed, Ahmed und Hassan verwöhnt. An der Pool Bar ein Danke an Hassan, Amr Aziz Hashem, Omar, Hany und Kollegen. In der ersten Woche war der Service im Hauptrestaurant leider nicht so gut. Aber dann kam Ahmed und wir mussten nicht mehr selbst unsere Getränke holen.
drum herum Wüste sollte einem klar sein. Die Bucht ist ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer schnorcheln und tauchen weiter nix genutzt. Die Animation ist immer sehr freundlichen gewesen und nie aufdringlich. Die Bucht lädt wunderbar dazu ein, morgens joggen zu gehen. Während unserer Zeit gab es 2 mal am Strand Abends eine Party. Also die waren der Hammer. Super organisiert und es hat viel Spaß gemacht. Wir würden es sehr begrüßen, wenn wir die Shisha, die wir auch in Deutschland Abends rauchen, im Lamaya genießen könnten. Es ist nicht gerade gemütlich, in der Madina zu sitzen, zumal es sich in dem Kessel richtig aufheizt. Bitte Lamaya-Management bringt die Shisha wieder ins Hotel. Ich würde sie auch am Strand rauchen, wo sie Anfangs war. Und irgendwie müsste auch mal das Toilettenproblem in Angriff genommen werden. 2 am Strandrestaurant sind einfach zu wenig, erst recht, wenn es voll ist und dann auch noch eine Toilette ausfällt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya