Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Offene, direkt an einer Bucht gelegene Hotelanlage. Man wird in einer großen Lobby, die sehr schön gestaltet ist, empfangen.
Hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, was sehr schön war. Es gab einen kleinen, sagen wir Mal Vorraum mit 2 Liegen und Tischchen mit Lampe, wo man auch, wenn der Partner noch schlief, lesen oder Kaffee trinken konnte. Die Betten waren bequem, haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich, für jeden was dabei. Leider habe ich einmal von einem Dressing gegessen, was ich bisher immer vermieden habe. Dann hatte ich leider eine schlechte Nacht, welche ich auf der Toilette verbrachte. Leider ging das einigen Mitreisenden ebenso. Die Atmosphäre im Innenbereich war mir zu quirlig und laut. Bekam man auf der Terrasse einen Platz, war das sehr schön.
Bis auf eine Ausnahme eines Mitarbeiters an der Lobby Bar, waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Immer einen freundlichen Spruch in allen möglichen Sprachen. Es wird auch oft deutsch gesprochen. Besonders hervorzuheben ist Mustafa, der am Strand Getränke serviert hat.
Sehr kurze Anreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allerlei Angebote, die wir nicht genutzt haben. Die Animation war nur am Pool, was ich persönlich sehr gut fand, da ich es nicht so mag. Am Strand kamen nur die diversen Anbieter von Massage und Ausflügen buchen. Aber ich empfand es nicht als aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Lamaya