- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön und bietet was man so für die Ferien benötigt. Eine Bar und ein Strand-Snack-Restaurant sowie Getränke und Süssigkeiten/Gebäck/Crepes am Strand. Die Parkanlage / Gärten sind sehr schön und sehr gut gepflegt.
Die Schallisolation zwischen den Zimmer ist gut. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Im Sommer können die inneren Zimmer mit Verbindungstüre recht warm werden. Durch die Lage der Gebäude sind Zimmer mit Meerblick nicht unbedingt die besseren Zimmer da etliche von diesen zwischen Tauchbasis und Snack-Bar gelegen sind. Vor allem die Tauchbasis ist recht laut, meist kurz vor 07:00 Uhr morgens hört man schon die Tauchflaschen klimpern und die Mitarbeiter reden. Am Sonntag wurden wir um 06:30 von einem Dieselkompressor für die Gartenbewässerung geweckt :-(
Das grösste Problem vom Hotel ist meiner Meinung nach die Restauration. Wenig Fantasie sowohl im Buffet als im Snack-Bereich am Strand. Warum wird man von der Reiseleitung am ersten Tag darauf aufmerksam gemacht wo die nächste Apotheke ist? Richtig: Durchfall. Und das obwohl ich die letzen Jahre einmal Jährlich in Ägypten bin und nie mehr Durchfall hatte. Meiner Meinung nach ist zu wenig Hygiene vorhanden. Das Angebot am Buffet ist gross aber qualitativ nicht überzeugend. Dazu sieht man sehr oft die gleichen Speisen an mehreren Tagen. Es bräuchte einen anderen Chef mit mehr Fantasie und Können. Lieber eine kleinere Auswahl anbieten aber auf bessere Zubereitung achten. Die erwähnte Schwäche ist leider von den Vorspeisen über die Hauptgänge bis zu den Desserts vorhanden. Der Geschmack war meist fad und nicht überzeugend.
Der Empfang ist freundlich und kompetent. Schade finde ich dass Zusatzleistungen nur über den jeweiligen Reiseveranstalter gebucht werden können. Dieser ist meist zu einer Zeit das an der man gerade am Tauchen ist. Ich meine damit Ausflüge, Quad-Ausfhahrten etc. Schön wenn das direkt im Hotel buchen könnte. Das gratis Internet ist langsam und oft überlastet. Beim Check-in wurde uns eine niedrigere Zimmer-Kategorie (ohne Meerblick) zugeteilt und nach Reklamation wurde das korrigiert. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist ganz OK, bloss sollte man früh aufstehen um einen Liegesitzplatz zu ergattern. Die gilt auch für den Strandbereich. Obwohl Schilder aufgestellt wurden mit der Bitte keine Liegen zu reservieren, ist diese grosse Unsitte nicht totzukriegen. Das liegt aber an den Gästen. das Hotel kann nichts dafür. Der Fittness-Raum ist mit guten Geräten ausgestattet, Kompliment. Pools und Strand sind vorhanden, ebenso Tauchgelegenheit bei Coraya Divers gleich nebenan mit einem recht guten Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco Melchiore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager