- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Dieses Hotel ist sehr gut für Taucher geeignet, da sich die Tauchschule gleich nebenan befindet. Außerdem fühlen wir uns dort sehr wohl, da wir viele Leute vom Personal sowie von der Tauchschule bereits seit 2012 kennen.
Sehr schönes und großes Superior Zimmer mit Gartenaussicht; Schlafmöglichkeiten für Kinder war in diesem Zimmer auch vorhanden sowie eine gemütliche Sitzecke und TV (benötige ich im Urlaub nicht). Es bestand neben der Minibar auch die Möglichkeit, sich Café und Tee zu kochen.
Das gesamte Buffet beim Mittagessen und Abendessen: Salat und Vorspeisen, Hauptgerichte (ägyptische, deutsche sowie diverse Küche), Desserts, wie Kuchen, Torten und Obst sowie das Frühstücksbuffet waren hervorragend und die Auswahl ist sehr groß und ausreichend. Eine Atmosphäre wie in einem Essens-Paradies.
Das gesamte Hotel-Personal, ist sehr nett, hilfsbereit und sehr engagiert. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt und Probleme werden motiviert gelöst. Seit 1. Mai 2025 gibt es eine weibliche Gästebetreuungsmanagerin (Guest Relation Manager), Christina N. Sie ist sehr nett, hilfsbereit, ehrgeizig und sehr engagiert, in dieser Männerdomäne. Außerdem gibt es ebenfalls seit 1. Mai 2025 einen Leitenden Assistenz-Manager (Executive Assistant Manager), Ayman El-S. Er ist auch sehr nett, hilfsbereit, ehrgeizig und sehr engagiert.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist kurz und war recht schnell, ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind Taucher und haben das restliche Fitness-Programm sowie Entertainment nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist sehr vielfältig, aber leider zu teuer. Leider gab es kein Bogenschießen mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desirée |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte Frau Desirée , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management