Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war im Lamaya zum ersten Mal und Es war einfach ein gelungener Urlaub. Unser Zimmer war ein Traum und wir hatten einen super Meerblick. Das Restaurant hat tolles Essen angeboten und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem der Service im Hotel ist klasse. Sie waren immer hilfsbereit und freundlich. Der Pool war top geheizt und war selbst bei windigem und etwas kälteren Wetter super zu begehen. Der Strand ist super zum entspannen und die Bucht ein Traum zum schnorcheln. Das Entertainment Team war super und hat uns jeden Tag zum Lachen gebracht. Das Programm war toll und auch hier konnte jeder etwas finden was ihm gefällt. Von Stretching über Volleyball bis hin zu Darts ist alles dabei. Die Shows abends waren ebenfalls sehr schön und es gab jeden Abend eine andere. Alles im allem war der Urlaub einfach top und wir haben nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lars, vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager