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Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Woher die 5 Sterne ?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Schnorchelmöglichkeiten sind ausgezeichnet aber dafür kann ja der Hotelier nichts. Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer nichts besonderes. Die Außenanlage ist gepflegt. Die Abendunterhaltung war nicht sehr einfallsreich und auch nicht der Sternekategorie entsprechend. Die Tanzveranstaltungen waren gut aber für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Platzangebot. Das Speisenangebot und die Qualität sowie Vielfältigkeit waren schlichtweg eine Katastrophe. Der Service im Restaurant war kaum spürbar. Die Köche zum Frühstück kannten den Unterschied zwischen einem 4Minutem Ei und einem hartgekochten nicht, zwei Spiegeleier im ganzen auf den Teller zu bekommen, hat auch nur einmal geklappt. Im allgemeinen war das Küchenpersonal auch sehr mürrisch. Die Speisen im allgemeinen waren wenig schmackhaft, die Auswajhl war dürftig, wir können die positiven Bewertungen diesbezüglich in keiner Weise nachvollziehen. Manche Leute meinten, man müsse doch ein paar Abstriche im Ausland machen, denen kann ich nur begegnen, fahren Sie für das gleiche Geld doch mal in die Türkei oder für den Flugaufpreis in die Karibik, dann sehen Sie was 5Sterne Standard ist. Sehr selten wurde man mit Getränken bedient. wenn einmal ein Kellner zum abräumen erschien, hatte sich schon einiges an Geschirr auf dem Tisch gestapelt, das heißt, man war fast fertig mit essen. Zudem mußte man den Kellnern mit Ihren Abräumetablets auch ständig aus dem weg gehen, sonst wurde man angerempelt oder im vorbeigehen mit Essenresten beschmutzt. Die Kellner unterhielten sich lautstark über mehrere Tische miteinander. Dieses Geschrei erinnerte eher an einen Marktplatz denn einem 5 Sterne Restaurant. Zum Frühstück und Mittag mußte man sich grundsätzlich die Getränke selbst holen. Apropos Getränke: diese waren aus vollkommen übersüßtem Konzentrat hergestellt, einen normalen O-Saft zum Frühstück gab es nicht. Unser Fazit: wer wirklich einen netten entspannten Urlaub will, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager