Alle Bewertungen anzeigen
Kasia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Wunderschöne 3 Wochen wie immer ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Our Place to be... da wo wir glücklich sind... zum dritten Mal, drei Wochen, man kennt sich aus und fühlt wie zuhause, entspannen, genießen, einfach glücklich sein, das alles gelingt uns schon seit 3 Jahren hier ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross und sauber, alles funktioniert, wir sind zufrieden ...Unserer Roomboy Mohamed hat uns jeden tag ein lächeln in Gesicht gezaubert 🙏🥰


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zwar die gute und schöne Kaffee vermisst in Morgana, aber das war das einzige was uns gefehlt hat, hoffen nächstes Jahr gibt sie wieder 🙏😉 Essen schmeckt gut, cocktails sind super, a la cart's Restaurants der hammer ... man kommt schon schwerer nach hause definitiv 😅


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter machen Lamaya so großartig 👌🥰 Egal wo , man wird verwöhnt und man fühlt sich wie zwischen Freunden. Lamaya für uns sind die Menschen 🙏❤️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitte in nichts , drum herum nur Sand ... uns passt das super... wenn man Langeweile hat haben unsere Firma wo wir seit Jahren Ausflüge buchen, oder Transfer zur Port Ghalib ... man kann auch überall spazieren in der Bucht ...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum dritten Mal in Lamaya, und Animation hat sich wirklich gebessert, team super , auch das Tanz Team was jetzt erstes Jahr dabei ist im Hotel auch super gut, wir haben gerne mitgemacht und shows geguckt, auch ubserer Sohn war super glücklich mit den Mädels und Jungs von Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Gast , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.