Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • SonstigeZu Gast bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

.. für uns war es das 3 Mal wieder perfekt. Zimmer, Personal, Pool. Auch schön zu sehen, dass sich die Anlage weiterentwickelt. Wasser in Glasflaschen auf dem Zimmer, Pool saniert, neue "Strandmöbel"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zum 3 mal im selben Zimmer. Es sieht noch immer TOP aus und war auch dieses Mal super sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Hauptrestaurant oder a la carte .. wir freuten uns stets auf die Mahlzeiten .. und auf den Cappuccino im Morgana.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind die Visitenkarte des Hotels Freundlich, witzig, zuvorkommend .. mehr geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage = die Buch zum Tauchen und Schnorcheln perfekt. Allerdings sieht man immer mehr Schäden am Riff durch die Hotelgäste. Transfer zum Flughafen ,,, nur ein paar Minuten...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    .. wir sind Taucher und Schnorchler .. mehr Angebote benötigen wir nicht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Dirk, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management