- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super erholsamer Badeurlaub, Unglaublich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Servicebereichen,sehr grosse Auswahl und gute Qualität zu allen Essenszeiten,Grandioses Director-Gala-Dinner, Sehr saubere Zimmer und Anlage,fast ausschliesslich deutschsprachige Gäste Das Konzept "Zeit zu Zweit" von Sensimar ist nahezu perfekt auf uns zugeschnitten Einziger negative Kritikpunkt: Das lästige Liegenreservieren am Pool und am Strand. Wir haben den Eindruck dass deutsche Gäste schlimmer sind als die dafür bekannten Engländer.Schon ab 5.30Uhr gingen die ersten mit Handtuch an den Pool oder Strand.Trotz mehreren Hinweisen auf Schildern , Zetteln im Zimmer usw. haben sich die leider in Überzahl vorhandenen Unverbesserlichen nicht davon abhalten lassen.Wir sind der Meinung hier müsste die Hotelleitung konsequenter durchgreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt bei uns ein Feedback abzugeben. Schoen, dass Sie sich gut erholen konnten und auch unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat. Es freut mich auch sehr, dass unser Director Gala's Dinner Sie begeistern konnte. Ihren Kritikpunkt bezueglich Liegenreservierung nehmen wir sehr wohl ernst, ich hoffe aber hier immer noch auf die Mithilfe und das Verstaendnis unserer Hotelgaeste, es ist gestattet, die Liegen kurzfristig in der Frueh mit Handtuechern zu belegen, nach max. 1 1,5 Stunden werden diese aber entfernt falls die Gaeste nicht zu den Liegen zurueckkehren. Ich hoffe nichtsdestotrotz, Sie bald wieder einmal bei uns im Sensimar Makadi begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Amr Tarek General Manager