- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns für die zweite Phase unseres Urlaubs für dieses Hotel entschieden, da es ab 18 Jahren ist und wir diesen Umstand genießen wollten. Was aber nicht heißen sollte, daß wir eine Seniorenresidenz gesucht hätten. Wer dies braucht, ist hier genau richtig. Ein Wort noch zum Personal. Im Service und auch in den anderen Bereichen hat sich eigendlich jeder Mühe gegeben aber hie und da war es halt doch wichtiger einen ausgiebigen Schwatz zu halten, statt sich um die Gäste zu kümmern. Was sehr ärgerlich ist. Die Dame vom guest relationship hat man, wenn überhaupt, nur rein zufällig gesehen. Das "Management" tat sich sehr schwer damit, wenn sie Gästen begegneten, diesen eine kurzen Blick, geschweige denn einen Gruß zu zuwerfen. Sie waren in Regel viel zu beschäftigt ihr Handy zu bedienen. Ansonsten ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Horst, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und fuer die kritischen und motivierenden Worte in Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gaeste einen zufriedenen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen koennen. Sie hatten das Empfinden eine "Seniorenresidenz" zu besuchen? Das Sensimar Makadi Hotel ist "Ruhe und Erholung am Meer". Mittlerweile auch sehr beliebt bei jungen Leuten (also eine sehr gemischte Altersstruktur von jung bis alt), die einfach nur mal entspannen wollen, ohne gross Trubel (wie laute Animation, Touristengruppen, ...) um sich herum zu haben, dass heisst nicht, dass unsere Gaeste keinen Spass oder Freude in ihrem Urlaub haben. Dem einen mag es gefallen, dem anderen ist es zu ruhig. Ihrem Hinweis auf den Service werden wir nachgehen und "ein Auge darauf haben". Ein kleiner Schwatz unter Kollegen sollte nicht verwehrt sein, solange der Service nicht darunter leidet. Da ist es sehr freundlich, wenn wir einen kleinen Hinweis bekommen, um das "viele Schwatzen" direkt abstellen zu koennen. Es tut uns leid, wenn Sie die Gaestebetreuung nur zufaellig gesehen haben, aber hoffentlich dann auch mit Ihr das Gespraech gesucht haben bei der Begegnung? Wir haben bis zu 330 Gaeste bei uns im Haus, da kommt es schon vor, dass man den ein oder anderen Gast verpasst oder manchmal auch gar nicht sieht. Wir wuenschen uns, wenn unsere Gaeste etwas auf dem Herzen haben, Fragen oder Wuensche oder etc. haben, dass Sie auch auf uns zukommen, damit wir die Moeglichkeit haben zu helfen. Es moechte auch nicht jeder Gast angesprochen werden, was wir gerne akzeptieren, aber dem Gast auch nicht ansehen koennen. Ebenso bedauern wir, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Management haben. Es sind sehr kompetente und strebsame Kollegen, die Ihre Arbeit sehr ernst nehmen, einmal all das was im Hintergrund anfaellt, aber ebenso die Praesenz vor den Gaesten, um auch als Ansprechpartner persoenlich vor Ort zu sein. Handys sind in der heutigen Zeit ein durchaus wichtiges Hilfsmittel auch fuer die Arbeit. Wir werden aber darauf achten, dass die Kollegen etwas diskreter die Arbeit mit dem Handy vornehmen bzw bei Nutzung aus dem Blickfeld des Gastes gehen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der kleinen "Dinge" einen tollen Urlaub bei uns hatten und wenn Sie noch einmal wieder kommen moechten, dann sprechen Sie uns doch einfach persoenlich an, wenn Ihnen etwas auffaellt. Vielen Dank. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager