Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
Achtung Raucher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel keine Kinder schön gelegen. Wurde mir und meiner Frau empfohlen leider steht im Katalog nirgendwo das auf der Terrasse nicht geraucht werden darf. Wenn ich das gewusst hätte. Wären wir nicht dort hin .2 mal Nein Danke


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber sauber. Betten verschieben sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wiederholt sich jede Woche sonst sehr gut und reichlich darf auf der Terrasse im freien nicht geraucht werden das wäre das gleiche als ob du im Biergarten nicht mehr rauchen darfst


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zirka 30 Minuten vom Flughafen endfehrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Seit dem 15.12.2018 hat die Jaz Collection in allen Hotels ein Verbot des Rauchens in den Bereichen, wo Speisen & Getraenke serviert werden verboten, um nochmehr auf den Umweltschutz zu achten. Wir haben jeden Tag verschieden Themenabende mit unterschiedlichen varierten Speisen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Ihr TUI Sensimar Makadi Team