Das Sensimar Makadi ist empfehelenswert. Nicht zu groß, keine aufdringliche Animation und angenehmes Publikum. Im Februar war es in diesem Jahr an einigen Tagen nahezu sommerlich. Außerhalb des Madinats war allerdings wenig Tourismus zu spüren. Überwiegend ein Problem hervorgerufen durch die deutschen und europäischen Medien. Das kann man auch sicher einigermaßen bestätigen. Insgesamt ist der Aufenthalt in den Madinat - Hotels nach wie vor empfehlenswert. Die Unterwasserwelt ist allerdings vor dem Fort Arabesque am einfachsten zu erkunden, wenn man vom dortigen Strandaufseher gelassen wird. Nachteil der übersichtlichen Touristenzahl ist die äußerst unangenehme Aufdringlichkeit vor den 101 Geschäften des Madinats. Weniger Aufdringlichkeit würde diesen "Geschäftemachern" ganz sicher ein Mehrfaches an Einnahmen sichern. Schade, das diese einfache Verhaltensweise nicht verstanden wird. Der "Schaufensterbummel" findet - kaum zu gleuben - auf der gegenüberliegenden Straßenseitge statt.
Ordentlich eingerichtet, aber nicht top bzgl. der Verarbeitungsqualität der Materialien im Zimmer und Bad. Halt nicht Mitteleuropa.
Abwechslungsreich von der Vor-bis zur Nachspeise.
Super freundlich und um jeden Gast bemüht. Alle erdenklichen Serviceleistungen bis hin zu Getränkeservice am Pool, am Strand .etc.
Ruhig aber nicht einsam. An genehme Region außerhalb von Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der grosse Poolabschnitt war arg kalt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Sensimar Makadi Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Shoppingwunsch durch die übereifrigen Verkäufer eingeschraenkt wurde. Die Ägypter unterhalten sich sehr gerne mit den Touristen, was fuer Europaer meist aufdringlich wirkt oder das Gefühl aufkommt, dass man was kaufen soll. Ein kleiner Tip: oft reicht schon, ein freundliches „Nein, danke – la schukran!“ und mit einem Lächeln weitergehen, wenn man nichts möchte. Das akzeptieren sie eigentlich. Wir freuen uns zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager