- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, man hat gemerkt, "der Gast ist wirklich König" Auf eine abendliche Reklamation (technisches Gebrechen) hat man innerhalb einiger Minuten reagiert, die Sache besichtigt und behoben. Ein Obstkorb als Entschuldigung kam am nächsten Tag. Das gesamte Personal war bemüht, uns den Urlaub zu verschönern, egal ob Zimmer oder Restaurant oder Strand. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch in diesem Haus und wünschen der Leitung und dem Personal in dieser Zeit alles Gute!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Martha Lieber Herr Roland vielen herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung, der Weiterempfehlung und auch fuer Ihre Gedanken an uns in dieser Zeit! Wir wissen Ihre Anteilnahme sehr zu schaetzen. Danke! Es freut mich, dass das Team des Sensimar Makadi Ihnen eine wunderschoene Zeit bereiten konnte und Sie an eine Wiederholung denken. Bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager