Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, man hat gemerkt, "der Gast ist wirklich König" Auf eine abendliche Reklamation (technisches Gebrechen) hat man innerhalb einiger Minuten reagiert, die Sache besichtigt und behoben. Ein Obstkorb als Entschuldigung kam am nächsten Tag. Das gesamte Personal war bemüht, uns den Urlaub zu verschönern, egal ob Zimmer oder Restaurant oder Strand. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch in diesem Haus und wünschen der Leitung und dem Personal in dieser Zeit alles Gute!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martha Lieber Herr Roland vielen herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung, der Weiterempfehlung und auch fuer Ihre Gedanken an uns in dieser Zeit! Wir wissen Ihre Anteilnahme sehr zu schaetzen. Danke! Es freut mich, dass das Team des Sensimar Makadi Ihnen eine wunderschoene Zeit bereiten konnte und Sie an eine Wiederholung denken. Bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager